Für mich war klar: eine neue Handyhülle musste her, meine alte Hülle war schon so kaputt und hatte bereits viele Risse. Lange nachgedacht habe ich nicht, ich wollte unbedingt selbst kreativ werden und mir meine eigene Handyhülle selber gestalten. Allgemein bin ich auch ein sehr kreativer Mensch und zeichne und male gerne in meiner Freizeit. Von daher war mir klar: ich werde ganz bestimmt keine fertige Handyhülle kaufen. Mit einer selbst gestalteten Handyhülle hebt man sich ja auch von der breiten Masse an Standardhüllen ab. Das war mir wichtig. Sollte das auch in deinem Interesse sein, dann kann ich den Anbieter case24 wirklich sehr empfehlen. Ich habe dort meine eigene Handyhülle selber gestaltet und bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Die Farben sind wirklich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch die Prints sind sauber und ordentlich verarbeitet. Besonders vorteilhaft fand ich auch, dass man das ganze online gestalten kann. Ganz gemütlich kann man sich also auf dem Sofa hinlegen und mit dem Laptop auf dem Schoß seine eigene Handyhülle kreieren. Diese wird übrigens kostenlos zugesendet. Ein Doppelplus für mich!

Handyzubehör online selbst gestalten

Wem die Innenstadt zu voll ist, der sollte sich an online Dienstleistungen orientieren. Ich selbst habe mir auch online Hilfe geholt, als ich meine Handyhülle neu gestalten wollte. Ich besitze ein Samsung Handy und wollte natürlich die passende Handyhülle kaufen. Bei case24 gibt es Hüllen von allen Anbietern: LG, Samsung, Motorola, Google, Huawei und noch viele Weitere. Es gibt glaube ich keine Marke, die es dort nicht gibt. Die Auswahl ist echt groß. Ebenso ist die Farbauswahl groß und erstaunlich. Teilweise kann man aus Farbtönen auswählen, die man selbst noch gar nicht so kannte. Das Gestalten einer Handyhülle online ist also wirklich mehr als angenehm und sehr zu empfehlen. 

Handyhüllen im Test

Vielleicht kennt man das noch so von früher – die billig Handyhüllen die bereits nach einmaligem Fall auf dem Boden kaputt gingen. So etwas war echt nervig. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Mittlerweile habe ich Hüllen, die wirklich Jahre halten und keine Sprünge oder Risse bekommen. Ich mag Silikonhüllen besonders gerne. Die sind haptisch einfach grandios. Am besten sind aber immer noch die Handyhüllen die man selbst gestalten kann. Handyhüllen sollten in jedem Fall gut verarbeitet sein und stabil wirken. Einige Plastikhüllen sind so brüchig, dass man schon beim ersten Aufsetzen auf das Handy denkt, es bricht. So etwas passiert mit den Hüllen von case24 bestimmt nicht. Die sitzen bombenfest.