Amazon Account für New World nutzbar?

Diskutiere Amazon Account für New World nutzbar? im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Kann ich für New World meinen Account von Amazon nutzen oder muss ich einen neuen Account anlegen? Die Anmeldung für die Beta erfolgte über den...
Nora

Nora

Member
Kann ich für New World meinen Account von Amazon nutzen oder muss ich einen neuen Account anlegen? Die Anmeldung für die Beta erfolgte über den Account von Amazon.

S

Silver

Member
Ja du kannst mit deinem Amazon Account daran teilnehmen. Die Anmeldung für die Beta lief immerhin auch darüber. Du musst also einen Account bei Amazon haben um New World spielen zu können. Ob du später Prime brauchst weiß ich aber nicht.

Nora

Nora

Member
Das ist gut. Ein Passwort reicht mir auch :)

Thema:

Amazon Account für New World nutzbar?

Amazon Account für New World nutzbar? - Ähnliche Themen

• Amazon-Entwickler zeigen Rüstungen und Orte in der Spielwelt

Amazon-Entwickler zeigen Rüstungen und Orte in der Spielwelt: Amazon-Studio, die derzeit stark mit New World beschäftigt sind, haben per Twitter neues Bildmaterial veröffentlicht. Unter anderem gibt es ein...
  • New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau

New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau: So langsam tut sich etwas bei Amazons Sandbox-MMO New World. In einem Preview-Video könnt ihr einen umfangreicheren Blick in das Spiel werfen...
  • New World für Amazon Prime Kunden kostenlos spielbar

New World für Amazon Prime Kunden kostenlos spielbar: Amazon Prime beinhaltet nicht nur das schauen von Filmen. Ob New World auch ins Prime Programm fallen wird, oder wird es doch separat laufen wie...
  • Wann versendet Amazon Beta-Keys?

Wann versendet Amazon Beta-Keys?: Hallo. ich habe mich vor vielen Wochen im Mail-Verteiler für das Spiel eingetragen, aber bis heute noch keine eMail bekommen. Letztens habe ich...