Charakter-Reset nach der Beta?

Diskutiere Charakter-Reset nach der Beta? im Beta Forum im Bereich Beta; Ob sich die Charaktere nach der Beta ins fertige Spiel übertragen lassen, oder gibt es einen Reset und man muss von vorne beginnen? Ich warte...
S

Silver

Member
Ob sich die Charaktere nach der Beta ins fertige Spiel übertragen lassen, oder gibt es einen Reset und man muss von vorne beginnen? Ich warte sowieso noch auf einen Zugang. Aber wenn Spieler schon jetzt 100 Stunden Spielzeit haben dürfte es unfair für neue Spieler werden. Oder es wird eine Open Beta geben bei der es einen Reset gibt, aber die Charaktere werden dann ins fertige Spiel übernommen.

F

Fuu

New member
Manche können New World schon jetzt spielen. ich leider nicht :(
Einen Reset wird es aber GANZ bestimmt geben. Das Spiel soll Ende 2019 kommen. Oder sogar 2020, was auch nicht so unwahrscheinlich ist.

Thema:

Charakter-Reset nach der Beta?

Charakter-Reset nach der Beta? - Ähnliche Themen

• Hunger und Durst - Essen bufft euren Charakter

Hunger und Durst - Essen bufft euren Charakter: Einige Survival-Elemente wird es scheinbar geben. ABER wenn euer Charakter Hunger oder Durst hat, wird er nicht daran sterben. Vielleicht müsst...