Es kommt doch auf die Größe an

Diskutiere Es kommt doch auf die Größe an im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Natürlich kommt es auf die Größe an... wer behauptet etwas anderes? Amazon will mit New World eine große Welt schaffen, auf dieser tausende...
#1
B

Bates

Forenbutler
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Natürlich kommt es auf die Größe an... wer behauptet etwas anderes? Amazon will mit New World eine große Welt schaffen, auf dieser tausende Spieler gleichzeitig miteinander und gegeneinander spielen können. Ohne instanzierte Gebiete, also ohne Ladezeiten.

Also eine riesige Welt, in der man alleine oder gemeinsam vieles erleben kann. Klingt nach einem klassischen MMO und kein Battle Royale... was ein Glück!

Was man klar sagen muss, dass Amazon reichlich Ressourcen hat. Und damit ist nicht einmal die finanzielle Seite gemeint, sondern die Serverleistung. Sollten mehrere Spieler online sein, wird automatisch ein weiterer Server dazugeschaltet. Außerdem verteilt sich eine Single Game Simulation auf mehrere Server in der Amazon Cloud. Amazon selbst ist schon lange kein reiner Onlinehändler mehr. Allein deren Angebote u. a. Cloud, Serverbereitstellung und und und sind zu wichtigen Bereichen geworden. Mal sehen ob es auch tatsächlich reibungslos laufen wird.

PvP wird in New World auch groß geschrieben. Aber auch Einzelspieler sollen auf ihre Kosten kommen. Im PvP kann es so zu kleineren Gruppen, aber auch gewaltigen Schlachten kommen, bei denen riesige Armeen gegeneinander kämpfen. Es ist also viel geplant und hoffentlich klappt auch die Umsetzung. Denn nicht alle streben nach PvP und möchten ein simpler Händler und PvE Spieler sein.

Die üblichen Quests und eine geführte Story wird es aber in New World nicht geben. Es ist ein "Sandbox-Spiel", was bedeutet, dass ihr in die Welt hineingeworfen werdet und selbst zusehen müsst, wohin eure Reise geht. Das hat auch durchaus Vorteile... sofern im Spiel auch viel geboten wird. Das wird sich alles noch zeigen. :)
 
#2
F

Franky

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ich finde das super. Endlich wieder eine große Spielwelt mit vielen Spielern. Kein Survival mit 100 Servern worauf sich immer 15 Leute aufhalten und auch kein reines grinden und farmen von Ausrüstungen. Sondern wieder klassisch, wie früher. Das wird es hoffentlich werden :) Wenn die Steuerung super ist und das Kampfsystem auch 1A wird das genial. Sowohl im PVP als auch PVE.
 
Thema:

Es kommt doch auf die Größe an

Oben