Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt

Diskutiere Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Ich hatte irgendwo gelesen das New World den Fokus auf PVP setzt und PVE kaum eine Rolle spielt. Was ist daran wahr? Richtet sich New World...
#1
L

Litsch

Ich hatte irgendwo gelesen das New World den Fokus auf PVP setzt und PVE kaum eine Rolle spielt. Was ist daran wahr? Richtet sich New World wirklich an PVP Spieler oder wird es auch PVE Server geben? Ich finde das Konzept bei WoW super. Es gibt reine PVE Server, aber auch PVP Server. Man levelt zu 50% in neutralen gebieten und 50% in getrennten Gebieten. Man bekämpft sich also nicht ständig und kann auch auf einem PVP Server Kämpfen aus dem Weg gehen. Oder man switcht zum PVE Server :) Auf PVP kann ich gerne verzichten. Dafür fand ich die Battlegrounds immer sehr gut. Da wurde ich beim Questen nicht von Spielern gestört.
 
#2
F

Franky

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Es wird zwar viel über PvP gesprochen aber ich glaube nicht das der Fokus auf PVP liegt. PvEler werden auch auf ihre Kosten kommen. Sonst wird es wirklich ein Battle Royale MMO, was keiner will.
 
Thema:

Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt

Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt - Ähnliche Themen

  • Es kommt doch auf die Größe an

    Es kommt doch auf die Größe an: Natürlich kommt es auf die Größe an... wer behauptet etwas anderes? Amazon will mit New World eine große Welt schaffen, auf dieser tausende...
  • Ähnliche Themen

    • Es kommt doch auf die Größe an

      Es kommt doch auf die Größe an: Natürlich kommt es auf die Größe an... wer behauptet etwas anderes? Amazon will mit New World eine große Welt schaffen, auf dieser tausende...
    Oben