Kein Spieler kann PvP vermeiden

Diskutiere Kein Spieler kann PvP vermeiden im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Es wurde noch spekuliert ob es auch PvE Server geben wird und man irgendwie ganz auf PvP verzichten kann. Laut dem Interview zwischen Mein-MMO.de...
B

Bates

Forenbutler
Es wurde noch spekuliert ob es auch PvE Server geben wird und man irgendwie ganz auf PvP verzichten kann. Laut dem Interview zwischen Mein-MMO.de und Scot Lane (vom New World Team) wird man aber PvP nicht komplett vermeiden können. Es gibt aber das sogenannte "Crime-Tracking-System" wodurch das Ganking eingeschrängt wird. Das heißt, dass man nicht ständig platt gemacht wird und es dadurch zu Frust führt.

Wenn man aber Spieler attackiert, wird man als Kriminell markiert. Ist man kriminell, wird man schneller von anderen Spieler angegriffen, weil diese dadurch nicht mehr Kriminell werden können. Sie haben also keinen Nachteil, außer dass sie den Kampf verlieren. Hat man es richtig auf Spieler abgesehen, wird man den roten Status bekommen. Es wird also immer gute und schlechte Spieler geben. Einige werden so bestimmt auch als Banditen herumlungern.

S

Silver

Member
na ja ich glaube es wird nicht so hart werden wie es im Titel steht. "Keiner kann PvP vermeiden" ^^
es gibt bestimmt genügend friedliche Orte und Städte sind bestimmt auch safe. Wer möchte kann das Spiel bestimmt auch friedlicher bestreiten und muss nicht an Massenschlachten teilnehmen. Das werden wir aber erst wissen wenn es soweit ist. Einen richtigen Kampf haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen. :)

Thema:

Kein Spieler kann PvP vermeiden

Kein Spieler kann PvP vermeiden - Ähnliche Themen

• Riesige Welt mit bis zu 1.000 Spielern pro Server

Riesige Welt mit bis zu 1.000 Spielern pro Server: Laut den Entwicklern, soll es Welten mit bis zu 1.000 Spielern geben. Also pro Server können bis zu 1.000 Spieler gemeinsam miteinander und...
  • Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen

Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen: Vielleicht wird es auch PVE Server geben bei denen ihr vom PVP verschont bleibt. Aber generell können euch Spieler jederzeit angreifen und ihr...