Leaks zum Crafting. New World und seine Handwerker

Diskutiere Leaks zum Crafting. New World und seine Handwerker im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Einige Leaks zum Crafting soll es bereits geben. Offiziell gibt es noch keine Aussage, oder? Aber die Handwerker sollen in New World sehr wichtig...
#1
M

Marcel

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Einige Leaks zum Crafting soll es bereits geben. Offiziell gibt es noch keine Aussage, oder? Aber die Handwerker sollen in New World sehr wichtig sein, wie es pcgames schreibt. In den meisten Games ist das Crafting nur Beiwerk. Jeder kann alles und meistens sammelt man die Ressourcen nur nebenbei, weil man sowieso bessere Waffen und Rüstungen im Spiel findet. Mal sehen wie das bei New World aussehen wird.

Erze können abgebaut werden und in der Schmiede zu Waffen und Rüstungen genutzt werden. Das gleiche wird bestimmt auch mit Holz und dem Herstellen von Bögen und Pfeilen der Fall sein.

Oh ich habe gerade den Beitrag auf Twitter entdeckt. Die Infos kommen doch von der Spieleschmiede selbst :)


erze-abbauen.jpg
 
#2
F

Franky

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Mega gut. Ich freue mich schon drauf stundenlang auf eine Erzader zu schlagen :)
Die Spieler sind heute nichts mehr gewohnt. 5 Stunden Spielzeit und schon Endgame. Ne ne. Ich finde es toll seine Ressourcen zu sammeln und daraus eine Rüstung zu schmieden. Vor allem wenn man nicht alles machen kann und auf die Hilfe von anderen Spielern angewiesen ist.
 
Thema:

Leaks zum Crafting. New World und seine Handwerker

Oben