Mit welchem MMO-Spiel ist New World Vergleichbar?

Diskutiere Mit welchem MMO-Spiel ist New World Vergleichbar? im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Mit welchem anderen MMO ist New World am besten vergleichbar? Es wird kein Survival-Spiel werden wie es Fallout 76, Ark oder Conan Exiles...
M

Marcel

Member
Hallo. Mit welchem anderen MMO ist New World am besten vergleichbar? Es wird kein Survival-Spiel werden wie es Fallout 76, Ark oder Conan Exiles ist. Sondern geht in die Richtung eines klassischen MMOs wie es Guild Wars oder World of Warcraft ist? Ein Level- und Skill-System wird es doch geben. Bisher ist leider noch nicht viel bekannt. :/

Nora

Nora

Member
ich finde dafür ist noch zu wenig bekannt. Bei einzigen Magazinen lese ich "ein gigantisch innovatives MMORPG", und das bedeutet? Ich finde es sieht vielversprechend aus. Und wenn es das erste Spiel von Amazon ist, wird es bestimmt auch umfangreich werden. Aber ich kann dir nicht sagen mit welchem Spiel es vergleichbar ist.

Thema:

Mit welchem MMO-Spiel ist New World Vergleichbar?

Mit welchem MMO-Spiel ist New World Vergleichbar? - Ähnliche Themen

• Riesige Welt mit bis zu 1.000 Spielern pro Server

Riesige Welt mit bis zu 1.000 Spielern pro Server: Laut den Entwicklern, soll es Welten mit bis zu 1.000 Spielern geben. Also pro Server können bis zu 1.000 Spieler gemeinsam miteinander und...
  • In welchem Zeitalter spielt New World?

In welchem Zeitalter spielt New World?: Ein Skyrim wird New World scheinbar nicht werden. Die Screenshots sehen aus wie das 1800 Jahrhundert? Aber vielleicht verschätze ich mich auch um...