Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird

Diskutiere Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Amazon hat neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Die Screenshots zeigen, wie schön das MMO wird... oder wie seht ihr das? Schaut euch die...
B

Bates

Forenbutler
Amazon hat neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Die Screenshots zeigen, wie schön das MMO wird... oder wie seht ihr das?
Schaut euch die idyllische Landschaft an... als ob es Artworks wären. Aber hier handelt es sich um Screenshots, was bedeutet - dass ihr das Spiel wirklich in dieser Grafik erleben könnt. Zumindest ist davon auszugehen... richtiges Gameplay-Material (Videos) habe ich leider noch nicht finden können.

New-World-Grafik-Dunkel.jpg New-World-Grafik-Nebel.jpg New-World-Umgebung-2-Grafik.jpg New-World-Umgebung-Steine.jpg New-World-Umgebung-Heller.jpg New-World-Umgebung-1.jpg

Nora

Nora

Member
Die Farben wirken natürlich und nicht verstrahlt wie es bei anderen Spielen ist (zu viel Sättigung). Das finde ich gut. es wirkt aber etwas unscharf, kann das sein? Ich beziehe mich jetzt auf die Blätter im Vordergrund oder die Holzbalken bei der zerstörten Hütte.

Thema:

Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird

Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird - Ähnliche Themen

• New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau

New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau: So langsam tut sich etwas bei Amazons Sandbox-MMO New World. In einem Preview-Video könnt ihr einen umfangreicheren Blick in das Spiel werfen...