New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau

Diskutiere New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; So langsam tut sich etwas bei Amazons Sandbox-MMO New World. In einem Preview-Video könnt ihr einen umfangreicheren Blick in das Spiel werfen...
#1
B

Bates

Forenbutler
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
13
Zustimmungen
0
So langsam tut sich etwas bei Amazons Sandbox-MMO New World. In einem Preview-Video könnt ihr einen umfangreicheren Blick in das Spiel werfen. Bisweilen gab es noch nicht sehr viel zusehen. Einige Screenshots, aber wenig Gameplay. Bisher entwickelte Amazon eher Mobile-Games. Jetzt wagen sie sich an ein großes MMO heran.. und nicht ein weiteres Battle Royale.

New World spielt im 17. Jahrhundert. Einige Survival-Elemente sind vorhanden, doch werdet ihr nicht sterben wenn ihr mal nichts trinkt oder esst. Es ist eher in Form von Buffs nützlich. Die Spieler teilen sich in verschiedene Kompanien mit bis zu 50 Spieler pro Kompanie auf. Es sieht so aus, als ob es keine Hauptstädte oder Dörfer im Spiel gibt. Stattdessen wird jede Kompanie ein Fort besitzen, welches ausgebaut werden kann.

Das Crafting ist wichtig, um bessere Waffen und Rüstungen zu erhalten. Je besser ein Schmied in seiner Fähigkeit ist, umso besser wird die jeweilige Rüstung oder Waffe. Ressourcen müssen natürlich hierfür gesammelt werden.

Früher oder später wird es zum Kampf zwischen den Kompanien kommen. New World besitzt einige PvE Elemente, doch scheint es eher auf das PvP ausgelegt zu sein. Bisher sah man auch immer Gruppen durch das Land ziehen und keine einzelnen Personen. Schaut euch hierzu einfach mal dieses Video an:

 
#2
F

Fuu

New member
Dabei seit
Nov 18, 2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Das sieht deutlich besser aus als die alten Screenshots oder was man zuerst gesehen hat. Das sieht verdammt gut aus! Aber der Umfang muss noch gezeigt werden. Bisher sieht es nach einem reinen PVP Spiel aus. Aber das muss doch noch mehr bieten oder?
 
#3
Nora

Nora

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Das sieht wirklich klasse aus. Ich freue mich auf das Spiel :) Aber noch immer nichts im Postfach gefunden :/ Na ja über den Sommer wird es bestimmt nicht erscheinen. Aber Amazon gibt hoffentlich noch weitere Infos raus. Bisher sieht es noch dürftig aus.
 
Thema:

New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau

New World PREVIEW - Amazons neues Sandbox-MMO in der Vorschau - Ähnliche Themen

  • 60 Sekunden der schönsten Stellen in New World

    60 Sekunden der schönsten Stellen in New World: Stückweise liefert Amazon Games neues Material zu New World. Ein Blick auf einige Rüstungssets konnten wir bereits werfen. Aber was bringen Waffen...
  • Die Hauptstädte in New World

    Die Hauptstädte in New World: Bisher war immer von Forts die REde. Jede Gilde kann ein Fort errichten und ausbauen. Wird es also keine Hauptstädte geben, als Sammelpunkt für...
  • Release von New World frühestens Ende 2019

    Release von New World frühestens Ende 2019: Wann wird New World voraussichtlich erscheinen? Für viele dürfte es nicht früh genug kommen, aber der Release wird frühestens Ende 2019 sein. Wenn...
  • Amazon Account für New World nutzbar?

    Amazon Account für New World nutzbar?: Kann ich für New World meinen Account von Amazon nutzen oder muss ich einen neuen Account anlegen? Die Anmeldung für die Beta erfolgte über den...
  • Wird New World ein Sandbox MMO?

    Wird New World ein Sandbox MMO?: Ich glaube unter einem Sandbox MMO versteht man das die Charaktere nicht nach einem Skillbaum aufleveln sondern man das levelt, was man anwendet...
  • Ähnliche Themen

    • 60 Sekunden der schönsten Stellen in New World

      60 Sekunden der schönsten Stellen in New World: Stückweise liefert Amazon Games neues Material zu New World. Ein Blick auf einige Rüstungssets konnten wir bereits werfen. Aber was bringen Waffen...
    • Die Hauptstädte in New World

      Die Hauptstädte in New World: Bisher war immer von Forts die REde. Jede Gilde kann ein Fort errichten und ausbauen. Wird es also keine Hauptstädte geben, als Sammelpunkt für...
    • Release von New World frühestens Ende 2019

      Release von New World frühestens Ende 2019: Wann wird New World voraussichtlich erscheinen? Für viele dürfte es nicht früh genug kommen, aber der Release wird frühestens Ende 2019 sein. Wenn...
    • Amazon Account für New World nutzbar?

      Amazon Account für New World nutzbar?: Kann ich für New World meinen Account von Amazon nutzen oder muss ich einen neuen Account anlegen? Die Anmeldung für die Beta erfolgte über den...
    • Wird New World ein Sandbox MMO?

      Wird New World ein Sandbox MMO?: Ich glaube unter einem Sandbox MMO versteht man das die Charaktere nicht nach einem Skillbaum aufleveln sondern man das levelt, was man anwendet...
    Oben