Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen

Diskutiere Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht wird es auch PVE Server geben bei denen ihr vom PVP verschont bleibt. Aber generell können euch Spieler jederzeit angreifen und ihr...
Nora

Nora

Member
Vielleicht wird es auch PVE Server geben bei denen ihr vom PVP verschont bleibt. Aber generell können euch Spieler jederzeit angreifen und ihr könnt andere Spieler angreifen. Das geht soweit, dass vor eurem Fort auf einmal eine Vielzahl von Spielern erscheinen und euer Fort stürmen. Bisher hat man leider noch nichts sehen können. Aber Massenschlachten wird es dann sicherlich auch geben. Inwiefern das den Spielspaß einschränkt wird sich zeigen. In WoW gibt es immerhin auch PVP. Allerdings gibt es auch Orte die bewacht sind und man verliert keinen Loot.

Thema:

Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen

Open PVP - Spieler können euch jederzeit angreifen - Ähnliche Themen

• Wird es vor Release noch eine Open Beta geben?

Wird es vor Release noch eine Open Beta geben?: Wie sieht es jetzt eigentlich noch mit einer Beta aus? Wird man nochmal das Spiel antesten können, oder muss ich gleich 40 Euro für die...
  • Kein Spieler kann PvP vermeiden

Kein Spieler kann PvP vermeiden: Es wurde noch spekuliert ob es auch PvE Server geben wird und man irgendwie ganz auf PvP verzichten kann. Laut dem Interview zwischen Mein-MMO.de...
  • Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt

Fokus auf PVP und PVE wird vernachlässigt: Ich hatte irgendwo gelesen das New World den Fokus auf PVP setzt und PVE kaum eine Rolle spielt. Was ist daran wahr? Richtet sich New World...