Reines Gruppen-Spiel oder auch alleine spielbar?

Diskutiere Reines Gruppen-Spiel oder auch alleine spielbar? im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; In New World können sich bis zu 50 Spieler zusammenschließen um ganze Landstriche einzunehmen. Aber wie sieht es aus wenn ich alleine leveln will...
#1
S

Silver

Member
Dabei seit
Nov 18, 2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
In New World können sich bis zu 50 Spieler zusammenschließen um ganze Landstriche einzunehmen. Aber wie sieht es aus wenn ich alleine leveln will? Muss ich immer in einer Gruppe laufen oder wird man New World auch im Singleplayer erfolgreich spielen können? Klar braucht man für Schlachten mehrere Spieler. Aber man wird doch bestimmt auch noch mehr erleben als PvP.
 
#2
Nora

Nora

Member
Dabei seit
Okt 2, 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
0
ich stelle mir die Schlachten geil vor. Aber ich habe die Befürchtung, dass es kurzweilig Spaß macht. Deshalb hoffe ich auch das noch PVE Inhalt kommen wird und es wenigstens teilweise ein MMO ala Guild Wars oder WoW wird.
 
Thema:

Reines Gruppen-Spiel oder auch alleine spielbar?

Oben