Release von New World frühestens Ende 2019

Diskutiere Release von New World frühestens Ende 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Wann wird New World voraussichtlich erscheinen? Für viele dürfte es nicht früh genug kommen, aber der Release wird frühestens Ende 2019 sein. Wenn...
B

Bates

Forenbutler
Wann wird New World voraussichtlich erscheinen? Für viele dürfte es nicht früh genug kommen, aber der Release wird frühestens Ende 2019 sein. Wenn es denn überhaupt noch in diesem Jahr erscheint. Ich bezweifle es, aber gerne lasse ich mich positiv überraschen. Wenn es im Herbst/Winter erscheinen würde, dürfte es perfekt als abendlicher Zeitvertreib herhalten, während es draußen regnet, schneit und ungemütlich ist.

F

Fuu

New member
Hoffentlich kommt New World noch in diesem Jahr. Die Enttäuschungen häufen sich. Fortnite oder Battle Royale reizt mich nicht, Anthem begeistert mich auch nicht. ich freue mich auf Tropico, aber ich hätte viel lieber Lust auf ein Onlinespiel. Elder Scrolls Online soll sich sehr gut gemacht haben und das addon sehr umfangreich sein. Das schaue ich mir dieses Jahr noch an. Aber bisher sieht man sehr wenig von New World, weshalb ich auch nicht mit 2019 rechne.

Thema:

Release von New World frühestens Ende 2019

Release von New World frühestens Ende 2019 - Ähnliche Themen

• Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird

Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird: Amazon hat neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Die Screenshots zeigen, wie schön das MMO wird... oder wie seht ihr das? Schaut euch die...