Screenshots zeigen Damned Capital, Forts und das Lager

Diskutiere Screenshots zeigen Damned Capital, Forts und das Lager im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Wenn ihr die Screenshots noch nicht gesehen habt. Richtige Spielszenen gibt es noch keine. Aber die Screenshots sehen immer ziemlich gut aus. Im...
Nora

Nora

Member
Wenn ihr die Screenshots noch nicht gesehen habt. Richtige Spielszenen gibt es noch keine. Aber die Screenshots sehen immer ziemlich gut aus. Im Lager kann man bestimmt Sachen herstellen und sich ausruhen. Angeblich soll auch Magie im Spiel sein. Bisher sah es immer aus als ob es kein Fantasy Rollenspiel wird und Magie nichts zu suchen hat. Mal sehen was nun stimmt :) Vielleicht hat man anfangs nur ein Lager und später kann man sich ein eigenes Fort errichten. Denn immerhin ist es ein Sandbox Spiel bei dem neben crafting auch noch mehr gebaut werden kann. Ich kann mir schon vorstellen dass man später als Gilde ein eigenes Fort besitzt.

newworld-Landschaften-1.jpg newworld-Landschaften-2.jpg newworld-Landschaften-3.jpg newworld-Landschaften-4.jpg newworld-Landschaften-5.jpg newworld-Landschaften-6.jpg newworld-Landschaften-7.jpg newworld-Landschaften-8.jpg

M

Marcel

Member
Sieht schön aus, aber die Screenshots sind unscharf. Kann das sein?
Also auf mich wirkt es unscharf :) und hoffentlich bekommen die konstante FPS hin.

Thema:

Screenshots zeigen Damned Capital, Forts und das Lager

Screenshots zeigen Damned Capital, Forts und das Lager - Ähnliche Themen

• Amazon-Entwickler zeigen Rüstungen und Orte in der Spielwelt

Amazon-Entwickler zeigen Rüstungen und Orte in der Spielwelt: Amazon-Studio, die derzeit stark mit New World beschäftigt sind, haben per Twitter neues Bildmaterial veröffentlicht. Unter anderem gibt es ein...
  • Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird

Neue Bilder von New World zeigen, wie schön das MMO wird: Amazon hat neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Die Screenshots zeigen, wie schön das MMO wird... oder wie seht ihr das? Schaut euch die...