Wann versendet Amazon Beta-Keys?

Diskutiere Wann versendet Amazon Beta-Keys? im Beta Forum im Bereich Beta; Hallo. ich habe mich vor vielen Wochen im Mail-Verteiler für das Spiel eingetragen, aber bis heute noch keine eMail bekommen. Letztens habe ich...
M

Marcel

Member
Hallo. ich habe mich vor vielen Wochen im Mail-Verteiler für das Spiel eingetragen, aber bis heute noch keine eMail bekommen. Letztens habe ich gelesen das wieder neue Spieler eingeladen werden, aber ich erhielt nichts. Hatte sich Amazon dazu einmal geäußert wann und wie viele Spieler einen Beta-Key bekommen?

T

Trapper

ich kenne niemanden der bereits einen Key bekommen hat. Das wird bestimmt noch Monate dauern. Ob Magazine bereits das Spiel spielen dürfen, aber noch nicht darüber berichten? Bisher gab es nur ziemlich fragwürdige Videos. Einzig die Screenshots sehen hübsch aus :)

F

Franky

Member
Also ein Arbeitskollege konnte sich jetzt bei New World einloggen. Ich konnte ihn noch nicht drauf ansprechen wie er den Key bekommen hat. Er hat wohl einfach irgendwann eine Mail bekommen. Darauf warte ich auch als drauf :)

F

Fuu

New member
Sagt Bescheid wenn ihr einen bekommen habt. :) Ich warte und warte, aber bekomme keine Mail. Ob Amazon nur einmal im Jahr oder alle X MOnate Einladungen versendet?

Thema:

Wann versendet Amazon Beta-Keys?

Oben